Infoveranstaltung zur Studienfinanzierung

22.10.2023

Am Donnerstag, 7.11.2023 findet von 16.30 – 18.30 Uhr die Online-Veranstaltung „Money, money, money – how can I finance my studies?“ statt.

Flugblatt hier erhältlich! (wird in neuem Tab geöffnet)

Referent*innen beider Hochschulen und die Sozialberatung des Studierendenwerk informieren internationale Studierende und Studieninteressierte, die aus Nicht-EU- Staaten kommen, über Möglichkeiten der Studienfinanzierung. Die kostenlose Veranstaltung ist in englischer Sprache. Die Folien werden zweisprachig in englischer und deutscher Sprache sein.

Eine Anmeldung unter ist für die Zusendung des Links zur Online-Veranstaltung erforderlich.

Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.stwda.de.

Um möglichst viele Studierende zu erreichen, können Sie die Veranstaltung auch in Ihrer eigenen Story auf Instagram teilen. Nachfolgend finden Sie den Post zur Veranstaltung.

Instagram: https://www.instagram.com/studierendenwerkdarmstadt/

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!